Sporthallenbegehung

Zur Sporthallenbegehung mit den Vereinen hatte die Gemeinde Mörlenbach, am Dienstag, 11.Juni 2019 in das Georg-Schmittinger-Vereinsheim eingeladen.

Der Einladung waren über 12 Personen der Vereine gefolgt, um sich über den aktuellen Stand des Umbaus zu informieren.

Peter Berbner vom Fachbereich „Bau, Umwelt und Grundstücksbewirtschaftung“ informierte die Anwesenden über bereits getätigte Arbeiten. Die Feinabstimmungen, wie Fließenfarben in den Duschen, als auch die Außenfarbe und die Gestaltung des Eingangsbereichs wurden mit den Vereinen besprochen.

Zur Einweihung wird eine Feier mit den Ortsvereinen geplant. Hierzu wird Ortsvorsteher Stefan Berbner in naher Zukunft einen Termin mit den Vereinen vereinbaren, damit hier die notwendigen Schritte eingeleitet werden können.

Nach dem „theoretischen“ Teil der Veranstaltung, wurde die Halle von innen besichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.