Ab Oktober Frühstücksbuffet statt à la carte

Zur Mühle wird Frühstückspension

„Eine neue Herausforderung wartet schon auf uns“ – so beginnt das Schreiben der Mühle in Weiher, dass dann wie folgt weiter geht.

„und aus diesem Grunde werden wir unser à la carte Restaurant ab dem 30.September schließen.

Ab dem 12.August haben wir übergangsweise freitags bis sonntags zu den üblichen Zeiten (MO-SA ab 17 Uhr und SO 12-14.30 & 17-21 Uhr) geöffnet.
Unser Gasthof wird nun eine Frühstückspension, die aber weiterhin für Familienfeiern aller Art, sowie Veranstaltungen unserer Vereine und Draisinen- oder Wandergruppen ab 20 Personen die Tore sehr gerne öffnet.

NEU!! Ab Oktober bieten wir für Sie sonntags ein herzhaftes Frühstücksbuffet im Scheunenneubau an.

Wir danken all unseren Gästen für die langjährige Treue und hoffen, wir sehen uns zur ein oder anderen Feier, oder zu einem Frühstück wieder einmal.

Herzlichst ihre Familie Mederer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.